MPE GmbH
Steuerberatungsgesellschaft

Ansprechpartner

1987 habe ich die MPE Steuerberatung in Schleswig gegründet und im Laufe der Jahre zu einer erfolgreichen Kanzlei aufgebaut. Ein Erfolgsfaktor sind gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Daher stand die Ausbildung junger Menschen zum Steuerfachangestellten an erster Stelle. Viele Mitarbeiter sind nach der Ausbildung bei mir geblieben und haben ihre Fortbildung zum Bilanzbuchhalter oder zum Steuerfachwirt absolviert. Ein weiterer Baustein zum Erfolg ist die Kundenfreundlichkeit und die Qualität der Arbeit. Seit 2011 sind wir eine QM-qualifizierte Kanzlei. 

Am 01. 08. 2017 habe ich meine Kanzlei an meine Nachfolger Herrn Kay Karjel und Frau Marina Tietz-Johannsen übergeben. Nach einem Jahr überleitender Tätigkeit habe ich mich am 31. 07. 2018 endgültig aus dem aktiven Betrieb verabschiedet. Nun folgt die Kür und ich freue mich, wenn ich meine beiden Kollegen und das gesamte Team mit meinem langjährigen Wissen bei Bedarf unterstützen kann. 

MPE GmbH Steuerberatungsgesellschaft work Schleistraße 40 24837 Schleswig Deutschland work 04621 9364-0 fax 04621 9364-44 www.steuernmpe.de
Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 www.atikon.com 48.260229 14.257369